Donnerstag, 25. August 2011

I Love Esprit Sale !

Letze Woche habe ich online bei Esprit bestellt, weil einige
Artikel reduziert waren. Es war meine erste Bestellung bei Esprit.
Eigentlich war ich nie ein großer Fan, da mich der Stil nie
angesprochen hat. Aber zu meiner Verwunderung, waren doch
wirklich ein paar schöne Artikel dabei. 
Ich muss sagen, dass ich positiv Überrascht war, als ich
gesehen habe, wie günstig die Versandkosten sind. Aus
irgendwelchen Gründen konnte man nur 11 Artikel in den
Warenkorb legen.

Wenn man mehr bestellen wollte, dann musste eine
neue Bestellung aufgegeben werden. Aber daran soll
wohl schon gearbeitet werden. 


So hier einige Fotos. Leider habe ich nicht von allen Artikeln 
Fotos gemacht. Mehr gibt es dann vllt. bei einem Outfit of the
Day oder so :)















Bis zum nächsten Mal.
Bye bye eure Aleksandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen