Sonntag, 23. Juni 2013

Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung...

|Gesehen| Die Farbe Lila, 27 Dresses (zum wie vielten Mal??)
|Gelesen| Vegan for Fit, Internetseiten verschiedener Unternehmen
|Gehört| Charts Top 100
|Getan| Frühjahrsputz.. so richtig, mit Möbel verrücken ;)
|Gegessen| viel Grünen Spargel, ganz viel Obst & Gemüse
|Getrunken| Ananas, Mango, Pfirsich Smoothie mit Rote Beete & viel Wasser, neue Liebe Matcha Shake
|Gefreut| darüber, wie schön der Anblick von schönen Blumen und Obst sein kann :)
|Geärgert| dass ich mir gestern beim Ikea nicht den Schminktisch gekauft habe :/
|Gewünscht| ich hätte mir den Schminktisch gekauft -.-
|Gekauft| IKEA Orga-Kram für's Büro (Ablagen etc,)
|Geklickt| zu viel... Ikea Internetseite, diverse Blogs, Facebook, einfach dem Internet verfallen

Einige Bilder dieser Woche ..

Ein GUTES Frühstück ist der Start für einen GUTEN Tag :-) 

Wochenende einläuten... muss auch mal sein :-)

Gab ja auch mal schönes Wetter... Relaxen nach dem Gärtnern... 

Laut meinen Freunden, ist es klar, wessen Küche das immer ist.  Bei mir immer  Massig anzutreffen Obst und Gemüse. Da kommt wieder die Ernährungswissenschaftlerin in mir durch. Nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch noch mega gesund.

Meine Lieblingsblumen... zu schön!!


Auf eine nächste erfolgreiche Woche für euch und mich !!

1 Kommentar:

  1. hallo ich habe dich getagt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest http://miss-blue-eyes.blogspot.de/2013/06/dinge-die-ich-lieben-lernen-musste-tag.html

    AntwortenLöschen