Donnerstag, 1. September 2011

Adios Amigos im August...

Auch diesen Monat habe ich fleißig versucht meinen Beauty-Vorrat, der
sich einfach immer wieder ansammelt, aufzubrauchen.
Weniger kaufen - mehr verbrauchen lautet das Motto seit einigen
Monaten. Und ich muss sagen, ich bin stolz auf mich.
Ich schaffe es bisher doch noch einen Bogen um dm & Co. zu
machen. Wobei gerade zu Beginn des neuen Monats wieder neue
LE's rauskommen. Ich glaub ich schau sie mal an :)

Diese Mieter durften sich im August bei mir verabschieden und
bekamen ein neues Haus im Mülleimer:


Nivea Creme Soft Seife: wird bestimmt nachgekauft, pflegt
die Hände am besten

Nivea Augen Make-Up Entferner: Wird bestimmt nachgekauft, mein
jetziger von Alverde ist dagegen schlecht

Balea Sanfte Waschcreme: Wird bestimmt nachgekauft, gerade wenn man
mit Aggressiven Cremes gegen Akne behandelt, dann tut das d
er Haut wirklich gut

Physiogel A.I. Creme: Habe ich schon wieder nachgekauft, regeneriert
meine Haut sehr gut, wenn ich wieder zu aggressiven Mitteln greifen 
musste, weil mein Akne Schub wieder kam

FA Sprühdeo: War zwar gut und der Geruch sehr angenehm, 
werde aber wieder neue ausprobieren

L'oreal Invincible Man Deo Roll-on: Werde ich auf jeden Fall neu kaufen, 
ist schon meine zweite Packung und kein anderes Deo Roll on ist so gut
wie dieses Männer Deo. Kling komisch, ist aber so, ich werde erst mal bei dem 
Deo bleiben. Kein anderes schützt so gut! 

L'oreal Casting Kur: War bei einer Haartönung dabei und habe ich
endlich aufgebraucht.  Pflegt die Haare ganz gut, glänzen schön.
Aber da ich vorerst nicht mehr Färben&Tönen
werde, wird es auch keine neue Kur geben. (1 Habe ich noch)

Listerine Total Care Mundwasser: Habe ich immer in der Handtasche,
man weiß ja nie, wann man es braucht ;) Hab auch schon
die nächste in der Handtasche. 

Chanel Wimperntusche (2 x in der kleinen Packung) finde ich eigentlich
ganz gut, auch die Silikon Bürste, aber in Originalgröße ist mir die 
momentan einfach zu teuer.

P2 Volumen Mascara: War auch meine zweite Packung, aber ich werde
erst mal wieder neues ausprobieren. Momentan gibt es ja viel 
neues auf dem Markt. 

So, ich hoffe, dass ich nächsten Monat auch wieder so stolz auf mich sein kann.
Es gibt noch genug leer zu machen in meiner Sammlung :)

Bye Bye Aleksandra 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen