Montag, 31. Oktober 2011

Aufgebraucht im September :)

Ich weiß, ich weiß.. lang, lang ist es her, aber hier bin ich wieder :)
Entschuldigung, dass ich so lange nichts von mir hören habe lassen,
aber ich bin wieder da... und holen hier noch schnell meine
aufgebrauchten Produkte im September nach...


Ganz so viel war es nicht.
Nachgekauft habe ich bisher nur den hell grünen Coverstick von
Maybelline Jade, der gefällt mir ganz gut, weil er sich so leicht 
verteilen lässt.

Die Cordes BPO Creme, gegen miese Pickel habe ich mir auch wieder
gekauft, allerdings von einer anderen Marke. Die Entscheidung viel auch 
ohne Grund, einfach nur, weil ich wieder eine brauchte :)

Ansonsten Produkte, die sich locker durch andere austauschen lassen.
Und erst mal nicht wieder nachgekauft werden.

So viel zum September :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen