Montag, 31. Oktober 2011

Eingekauft im Oktober

Da ich ja eigentlich nicht mehr so viel im Bad rumstehen haben möchte,
versuche ich mich ja beim Einkaufen immer zurück zu halten und 
greife meistens nur zu, wenn ich:

a) Coupons oder Gutscheine habe

oder 

b) wirklich etwas brauche, was leer gegangen ist und wovon ich 
    kein Backup habe

Und ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte mal wieder so einen "Haul"
gemacht habe. Hier also meine Ausbeute. Ich hab sie unterteilt in 
"Haushalt und Artikel die man braucht" + "Make-up & Pflege"


Für 50% der Artikel hatte ich Gutscheine =)
Und ich denke, ich muss jetzt einige Monate nichts mehr kaufen in dem Bereich :P



Das übliche, was ich immer zu Hause brauche --> Wattepads, wenn ich 
keine mehr habe, werd ich stinkig ^^ Also habe ich lieber ein 
paar mehr rumliegen.

Ich bin gespannt auf das Make-up, da es mir schon öfter empfohlen 
wurde bei meiner fettigen und unreinen Haut.

Das Got2be Volumen Powder habe ich mal bei youtube bei 
funnypilgrim gesehen  und es hat mich direkt angesprochen, 
sodass ich es mal testen muss :)

Sonst nur übliche Artikel, wie Deo (Mein Lieblingsdeo momentan), 
Gesichtswasser, und ein Augenmakeup Entferner, zu dem ich wieder 
zurück kehre, nachdem mich einfach zu viele enttäuscht haben.

Jetzt halte ich mich wieder zurück, was das Einkaufen angeht xD 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen