Samstag, 14. Januar 2012

Silvester Dress ...


... auch schon wieder 2 Wochen her.
Oje oje, wie die Zeit vergeht.

Falls ich es vergessen habe:
Frohes Neues :)) 

Silvester ist doch echt toll, oder?
Ich liebe es an diesem Tag richtig zu feiern.
Einfach nur rumsitzen geht da bei mir nicht :)

Wir planen immer etwas größeres.
Also nicht zu Hause feiern, sondern
auf Veranstaltungen, mit live Music
und und und...

... und dieses Jahr habe ich das Kleid
von H&M getragen. Ich wollte auf
keinen Fall was schwarzes anziehen und
rot habe ich schon letztes Jahr getragen,
also fiel die Entscheidung dieses Jahr
auf das Kleid.






Wie habt ihr Silvester gefeiert? 


1 Kommentar:

  1. schönes kleid ;) danke für seinen kommentar! hübscher blog :D ich komm jetzt regelmäßig vorbei

    lg mieni

    AntwortenLöschen