Donnerstag, 4. April 2013

Aufgebraucht im März 2013

Der März ist um und ich habe ein paar Produkte leeren können - Zum Glück!
Wie ihr wisst, miste ich mein Badezimmer aus und ich bin froh um jedes Produkt
das geht :-)



Produkte zur Gesichtspflege:

Alverde Aqua Feuchtigkeits-Kur Meeresalgen - Absolutes FLOP Produkt.
Feuchtigkeit gleich 0, klebt einfach nur auf der Haut, habe mir davon erhofft,
dass es gerade meine trockenen Stellen von dem Duac Akne Gel, welches
ich bis vor ein paar Tagen benutzt habe, verbessert. So leider nicht geschehen :(
Dabei muss ich sagen, dass das Zeug echt ergiebig ist, es wurde und wurde einfach
nicht leer, sodass ich es einfach für meine Maniküre zweckentfremdet habe. 
(Zur Pflege der Hände) Davon war ich auch nicht sonderlich begeistert, sodass
ich einfach froh war, als es leer war! Definitiv kein Nachkauf-Produkt! 

Alverde Clear Gesichtstonic Heilerde - Das Produkt kaufe ich eigentlich 
immer wieder, wie ich feststellen musste. Durch die Körnchen, die im Tonic 
enthalten sind, hat man quasi ein leichtes Peeling mit drin, was gerade bei
zu Unreinheiten neigender Haut gut Hilft, um die abgestorbenen 
Hautschüppchen zu lösen. Jedoch hat sich meine Meinung zu dem 
Produkt ein wenig geändert. Durch die Körnchen kann ich das
Gesichtswasser nur abends benutzte, weil die Körnchen quasi
auf dem Gesicht bleiben und somit unter dem Make-Up stören.
Zudem hilft auch ein einfaches Peeling während des Waschens des
Gesichtes. Also vorerst werde ich es nicht kaufen, aber ich sag mal
niemals nie, denn ich bin oft genug wieder zu dem Gesichtswasser 
zurück gekommen. 

Florena mattierendes Gesichtswasser - Das Gesichtswasser war ok.
Und ok reicht irgendwie nicht, denn dann ist es auswechselbar.
Sonderlich mattiert hat es auch nicht, meine Haut hat geglänzt
wie immer, sodass ich das Produkt nicht noch einmal kaufen werden.
Einziges Plus sind die Inhaltsstoffe, die ich als positiv einstufe.
Aber ich kaufe es nicht noch einmal, da es einfach nichts besonderes 
bringt, was auch nicht jedes andere Gesichtswasser bringen kann. 
Und da es nicht mattiert, erfüllt es auch nicht seine Aufgabe.

Balea Reinigungstücher - gute Tücher, entfernen alles super gut, 
sehr gut verträglich, vor allem an den Augen. Da kann ich locker
an der Wasserlinie entlang, ohne dass die Augen brennen. 
Kann darüber eigentlich nichts schlechtes sagen, habe mir aber 
jetzt welche von Alterra gekauft und bin gespannt. 






Totes Meer Badesalz mit Jasminblüte - da ich so eine große 
Tüte nie für ein Bad aufbrauche, schneide ich also immer nur die
Ecke an, um ein bisschen Salz raus rieseln zu lassen. Was sich 
bei dem Produkt als Fehler erwies :-) Denn im Innenteil hab es eine
extra kleine Tüte (die daneben steht), worin sich das "Jasminöl"
befunden hat ;) Das ist mir dann erst beim letzten Gebrauch aufgefallen.
Hab mich schon gewundert, warum das Salz absolut nicht nach
Jasmin riecht ;) Ich doof war selber Schuld, hab aber auch gar nicht
mehr geschaut, ob es auf der Verpackung steht :) 

Balea Arzt Seife - gute Inhaltsstoffe, zart zur Haut. Kann ich 
einfach empfehlen :-) Eine Seife halt. Gerade bei Seifen ist mir wichtig,
dass sie gute Inhaltsstoffe haben, da ich mir sehr häufig die Hände wasche
und dann nicht immer mit krebserregenden Stoffen in 
Verbindung kommen. 

Lidschatten - TaTA... ich habe wirklich einen ganzen Lidschatten
komplett geleert. Unglaublich aber wahr, ich mache mich wirklich 
langsam :-) Leider weiß ich nicht mehr, welcher das war, das ist das
große Risiko, wenn man die Lidschatten depottet. Naja, so unglaublich
war der wohl nicht, sonst wüsste ich noch, welcher es war :-)
Farblich war es ein alt rosa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen