Donnerstag, 14. Juli 2011

essence 50`s Girls Reloaded LE

Nachdem ich bei YouTube so viele Meinungen zu
der 50`s Reloaded LE von essence gehört habe, wurde meine
Neugier  doch sehr geweckt, obwohl ich gar nicht so 
eine LE Jägerin und Sammlerin bin.
Da immer mehr Mädels, vor allem von den Lippenstiften, 
geschwärmt haben, hab ich angst bekommen, dass ich mich zu
spät entscheide und keine mehr bekomme. Also habe ich mich 
heute auf den Weg zum dm gemacht und gehofft, dass ich mir die 
Lippenstifte zumindest mal swatchen und ansehen kann.

Im dm waren natürlich nur noch Tester da -.- Ich habe also beide 
Farben geswatcht (Ich glaube es gibt nur 2 Farben)... dann 
bemerkte ich die nette Verkäuferin, die gerade Regale eingeräumt 
hat und habe einfach mal gefragt, ob die Lippenstifte noch mal 
reinkommen. Und sie war so nett und hat welche
aus dem Lager geholt ;). Der Kommentar von Ihr "Ich muss das 
ständig auffüllen, was ist denn bei dieser LE so toll" ;)

Und ich muss sagen, es sind VOR ALLEM die LIPPENSTIFTE!
Ich habe sie gleich beide mitgenommen und muss sagen, dass 
man sich auf die Mädels bei YouTube verlassen kann !!


02 I`M SAILING - essence 50's Girls Reloaded LE
Kostet 1,95 € (dm)
Sieht sehr Glossy aus
Super leichter Auftrag
Tolles, leichtes Tragegefühl
















   








01 BACK TO THE 50'S - essence 50's Girls Reloaded LE
Kostet 1,95 € (dm)
Sieht sehr Glossy aus
Super leichter Auftrag 
Tolles, leichtes Tragegefühl 



                                 





Oben der 01 und unten der 02







Wie gefallen euch die Lippenstifte?



Bitte für mich klicken :) Danke!

Kommentare:

  1. Wah genau das gleiche hatte ich auf bei dm, erstma einen aus dem Lager ordern lassen :DDD
    Hab mich für den roten entschieden, bin acuh super zufrieden. Aaaaaber die andere Farbe ist ja durchaus auch sehr interessant, werde ich mir morgen mal ansehen :D

    AntwortenLöschen
  2. waren die von Anfang an so unterschiedlich groß? o__O

    AntwortenLöschen
  3. @ Felize wenn du noch welche findest, dann sind es wirklich beide Lippis Wert :) Und bei dem roten hast du dich def. sehr gut entschieden, denn der ist echt "heiß" :)Ich suche den roten auch noch mal, backup sozusagen ;) Ganz Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Seventy day of February
    ich habs auch erst auf dem Bild gesehen, haben den Lippi schon 2-3 mal aufgetragen, aber den roten genau so oft. Leider weiß ich nicht, ob der hellere schon vorher kleiner war, hab ich irgendwie nicht drauf geachtet muss ich gestehen ^^ Aber ich könnte mir das so erklären, dass ich von dem roten allg. weniger auftrage, da die Farbe schon so "boom" ist :) Bei dem anderen fahre ich vllt. noch 2 mal drüber, da er bissl transparenter ist :) Vielleicht ist das die Erklärung, aber ich werde mir das bei dm noch mal anschauen, bei ganz neuen :) Ganz Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab gerade mal geschaut ... meine sind gleich groß.
    Wäre ja auch ziemlich mies wenn die wirklich so unterschiedlich wären.

    AntwortenLöschen
  6. Ja der rote is echt genial! Hab noch nen anderen aber der hat Son pinkstich! Werde morgen mal nach dem anderen schauen! Und ja kramkisten sind das beste! :D

    AntwortenLöschen
  7. JUHUU ich hab ihn heute bekommen.
    Den helleren Lippi. und ich bin begeistert =D
    Also n Back up lohnt sich dabei definitiv =D

    P.S. Mag dein Blog echt gern ^^

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Hey Danke für deinen Lieben Kommi! Wo ich in meinem Mail gesehen habe, dass ich n neuen kommentar hab dacht ich so: HÄ? hab ich mir selbst einen geschrieben? xD

    Ich will auch unbedingt beide Lippenstife. Aber hier in meinem Kaff gibts die LE leider noch nicht -.-

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  9. @ Felize
    Das freut mich total für dich, ich war heut auch noch mal unterwegs wegen dem Back Up, aber alles leer gefegt ^^ Ich schau die Tage trotzdem noch mal, vllt. werden die LE Ständer ja wieder aufgefüllt *hope*
    Und vielen Lieben dank für deine lieben Worte, das gleiche kann ich zurück geben <3
    Liebe Grüße an Dich !

    AntwortenLöschen
  10. @ Aleks
    hihi, den Moment stelle ich mir gerade vor, wie du vor dem PC sitzt und dir sowas denkst :))
    Könnte auch mir passieren sowas ;)
    Vllt. bekommst du die Lippis ja noch *Daumen Drück*

    P.S.: Schöner Name :P

    AntwortenLöschen
  11. Erstaunlich schöne Farben! Ich bin gestern an ihnen im Regal vorbeigegangen und habe sie gar nicht beachtet. Tolle Fotos von Dir!

    AntwortenLöschen
  12. @ She-Lynx
    Ja, die sind echt schön, manchmal sieht man das schöne erst auf den zweiten Blick, geht mir manchmal so. Bei den Lippis habe ich zum Glück nicht so lange gezögert :)
    Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und dass du meinem Blog folgst. Gerade am Anfang ist es ja nicht so einfach. Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen und es ermutigt mich, weiter zu machen =)
    Ganz liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen