Mittwoch, 10. August 2011

Kleiner MÄC Haul im KaDeWe in Berlin! (1)

Da ich für ein paar Tage in Berlin war und natürlich nicht ohne einen kleinen Stop im KaDeWe nach Hause fahren wollte, bin ich dort wieder daran erinnert worden, dass ich ja noch unbedingt was von MÄC brauche, als ich dort am Counter vorbei kam :)

Ich wollte unbedingt einen SHEEN SUPREME Lippenstift haben. 
Da ich ungerne online bestelle, weil ich mir die Farben einfach nicht zu 100% genau vorstellen kann, habe ich mir einfach alle Lippenstiftebei MÄC angeschaut. 



Und mitgenommen habe ich: BARE AGAIN 
Die Auswahl viel mir schwer, da ich mich nicht entscheiden konnte. Aber letzten Endes habe ich diesen mitgenommen, weil ich einfach etwas natürliches gesucht habe, was ich jeden Tag (auch in der Arbeit) tragen kann, ohne zu sehr "geschminkt" auszusehen. Und ich finde, diese Farbe erfüllt meine Ansprüche. 

PREIS: 18 € für 3,5 g



Design: Schlicht, länglich, oben gerade und in Hochglanz


Foto ohne Blitz!


Foto ohne Blitz (natürliches Licht)


Farbe: Bare Again 



Der Auftrag gefällt mir wirklich gut. Ich kann den "mal eben" drauf machen, ohne einen Spiegel zu brauchen, weil man sich nicht stark vermalen kann. Dieser Lippenstift ist eine schöne Farbe und ein Gloss zugleich. Was mir sehr gefällt. Es sieht sehr natürlich aus und fühlt sich sehr leicht an. Der Lippi riecht leicht nach Vanille, was ich sehr mag. Kussecht ist er aber nicht ;) Auch an Gläsern & Essen färbt er schön ab ;)
Wenn man nichts Isst oder trinkt, dann hält er schon 3-4 h würde ich sagen. Je nachdem, ob man sich immer über die Lippen leckt oder nicht ;)

Schöne Farbe. Leichter Auftrag. Gefällt mir sehr gut.

Kaufempfehlung: für jeden der MÄC mag und dem das Geld nicht zu schade, bzw. dem es nicht zu teuer ist: JA! 


Kommentare:

  1. eine tolle Farbe! Ich hätte auch gern einen Sheen Supreme aber ich bin unsicher welchen. Im Herbst gibts ja auch nochmal neue. Oder sind die in Deutschland schon raus?
    Toller Blog! Ich verfolge dich!
    Schönen Abend
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karmesin, genau so unsicher war ich mir auch, deswegen habe ich mir alle vor Ort angeschaut, das ist wohl das Beste, wenn man sich nichts vorstellen kann bzgl. der Farben, so wie es bei mir der Fall war :)
    Du lässt gerade mein Herz höher schlagen, denn wenn es im Herbst wirklich neue gibt, dann werde ich mir bestimmt noch einen zulegen, so toll finde ich die :)
    Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und darüber, dich hier als Leserin begrüßen zu können :)
    Vielen Lieben Dank und ganz Liebe Grüße an Dich:)

    Aleksandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo .-)

    ja, da sind tolle farben bei:
    http://www.lesmads.de/blogs/vicky/2011/07/lippenstift-mac-seasonally-supreme-for-fall-2011.html

    und der patisserie ist wunderschön, total cremig und hält sehr lange. ich liebe ihn!

    liebe grüße
    karmesin

    ach, und ich hab mich auch sehr über deine komentare gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja echt klasse aus. Also an denen werde ich wohl nicht einfach so vorbeilaufen können ^^

    AntwortenLöschen