Dienstag, 16. August 2011

Online Shopping (Kosmetik)

Am Freitag habe ich in einigen Online-Shops etwas bestellt und die ersten beiden Päckchen kamen heute an. Beide habe ich am gleichen Tag bestellt. Ich bin begeistert, wie schnell der Versand war (2 Tage)



Bestellung 1 --> b-e-c cosmetics

Dabei handelt es sich um einen kleinen aber feinen Online Shop von der lieben Rebecca Floeter, die die meisten von uns aus ihren YouTube Videos kennen. Sie verkauft einige Produkte, die sie auch immer wieder mal in ihren Videos erwähnt, was ich sehr gut finde, weil man so schon sieht, wie die Produkte angewendet aussehen. Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei ihr bestellt und kann nur sagen, dass bisher alles reibungslos geklappt hat. 

Diesmal habe ich gekauft:

- Magnetische Leerpalette (7,95€)
- Einen schmalen abgeschrägten Blush Pinsel (6,95€)

Versand war = 2,20€ (man kann auch versicherten nehmen)



Angekommen ist die Bestellung in einem gepolsterten weißen Briefumschlag mit Beccy's Foto, sehr schick, wie ich finde, da weiß man sofort, was einen erwartet :) 



Inhalt der Bestellung + Tinten beschmierte Rechnung ;) + 10% Rabatt beim nächsten Einkauf ab 10€



Das ist die kleine schwarze, magnetische Leerpalette



Die kleine, schwarze, magnetische Palette habe ich mir bestellt, weil sie im Vergleich zu den kleinen Z-Palletten günstiger war. Die kleinen Z-Paletten kosten, wenn mich nicht alles irrt, knapp 13€.
Da diese nur ca. 8€ kostet, habe ich sie bestellt. Ausgepackt, muss ich jedoch sagen, war ich von der „Qualität“ nicht ganz begeistert. Sie wirkt sehr „zerbrechlich“ und das Fenster, wodurch man die Lidschatten sehen kann ist auch nur eine etwas dickere Folie. Wenn man mit dem Finger drauf drückt, gibt die Folie nach. Nun gut, sie war natürlich auch günstiger, also möchte ich nicht mecker.
Denn im Nachhinein, bin ich doch von der Palette begeistert. Aber dazu gleich mehr, wenn es um die Z-Paletten geht, die ich mir bei kosmetik4less bestellt habe. 



Der abgeschrägte, schmale Blush Pinsel


Der abgeschrägte, schmale Pinsel, ist einfach so mit ins Einkaufskörbchen gehüpft =) Nachdem ich die kleine schwarze Palette in den Warenkorb gelegt habe, durfte auch der Pinsel noch bei mir einziehen. Darüber bin ich sehr froh, denn der erste Eindruck ist sehr gut. Er ist wirklich schmal (so einen habe ich noch nicht) und somit perfekt für einen gezielten Auftrag von Blush oder Bronzer. Getestet habe ich ihn noch nicht, aber ich bin gespannt und eigentlich auch überzeugt, dass er gut sein wird. Aber ich werde bestimmt noch berichten ;) Und er ist so fluffffiiiiggg und weich J





Bestellung 2 --> kosmetik4less

Da ich schon länger ein Auge auf die Z-Paletten geworfen habe, aber dann doch nie gekauft habe, konnte ich es mir einfach nicht länger verkneifen und musste sie somit bestellen. Meine Internet Recherche hat ergeben, dass die Paletten fast überall den gleichen Preis haben. Eine Palette kostet 18,99 €.
Ja, ich weiß, ein wirklich stolzer Preis -.- Auch ein Grund, wieso ich schon seit Monaten überlege sie zu kaufen, in den Warenkorb packe und dann doch nicht kaufe ^^
Aber ich hab es getan. Denn nach einem missglückten Versuch, mir eine eigene magnetische Palette aus einer Buntstift Dose zu basteln, wollte ich jetzt doch etwas "schickeres" und die Muster der Paletten sprechen mich total an :) 



Sehr süß verpackt :)



Im Warenkorb sind gelandet:

- Z-Palette Groß im Leoparden Look (18,99 €)
- Z-Palette Groß im Zebra Look (18,99 €)
- Sleek Bush Pan-Tao (5,99 €)
- Falsche Wimpern (2,50 €)

Versand war 3,90 €



 Inhalt der Bestellung



künstliche Wimpern



Sleek Blush Pan Tao 



Als ich es geöffnet habe, dachte ich "BOOM! was für eine Farbe"



Swatch Pan Tao






Z Palette Zebra 




Z Palatte Leopard




Als ich die Paletten ausgepackt habe, war ich schwer begeister. Die Verarbeitung ist super klasse. Sie sehen sehr gut aus, obwohl ich die Befürchtung hatte, dass sie „billig“ aussehen könnten. Tun sie aber auf keinen Fall. Sie sind sehr „hart“ und ich habe nicht das Gefühl, dass sie schnell auseinander fallen. Das Fenster, wodurch man die Lidschatten sieht, ist sehr stabil und gibt bei Fingerdruck nicht nach, ähnlich einer dünneren Plexiglas Scheibe. Wirklich Top. Da ich in meiner selbst gebastelten magnetischen Box schon meine Lidschatten fertig hatte, habe ich sie sofort eingeordnet und dann der Schock -.- Die Palette geht nicht zu L Das Problem ist einfach, dass ich zu dicke Magnetfolie benutzt habe. Meine ist ca. 1,5 mm dick. Hab mir natürlich nichts dabei gedacht, weils ja auch in meiner eigenen alles schön gehalten hat und zu ging und dann passiert sowas. Ich war sehr enttäuscht. Das heißt für mich also, dass ich die Magnetfolie kaufen muss, die es auch im Shop gibt.  (3,75 € für 40 Stück) dazu kommen natürlich noch mal die Versandkosten von 3,90 €, was mich total wurmt. Ich ärgere mich, dass ich sie nicht direkt mitbestellt habe. Aber eigentlich könnte die Palette auch einfach tiefer sein, wie ich finde. Für den Preis, kann man ja wohl ein bisschen mehr Pappe investieren ;) Manno ^^ Nützt alles nichts, ich brauch andere Magnetfolie. Somit liegt die Baustelle mit den Lidschatten vorerst weiter herum. Hier kommt nun das positive an der Palette von Beccy, denn diese ist nämlich tiefer und dort passen die meisten meiner Lidschatte rein. Nur leider ist sie ja klein ;)

Ich habe einfach mal bei kosmetik4less nachgefragt, ob es beim Kauf von den Magnet Stickern auch einen günstigeren Versand gibt, denn es würde auch reichen, wenn ich sie in einem Umschlag bekäme und nicht im Karton. Mal schauen, was raus kommt. Ich halte euch auf dem laufenden. 

Sobald ich die passenden Magent Sticker habe, präsentiere ich die Paletten natürlich auch befüllt mir Lidschatten ;)

So, das war ein langer Post. Ganz Liebe Grüße an alle Leser.
Aleksandra  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen