Mittwoch, 10. August 2011

Kleiner MÄC Haul im KaDeWe in Berlin! (2)

Als ich dann den Lippenstift haben wollte, hat der nette Herr am Counter natürlich gefragt, ob es noch etwas sein darf ;) Und da dachte ich mir, dass ich mich mal bezüglich eines Puders beraten lassen möchte.
Ich glänze sehr schnell, nachdem ich mich morgens geschminkt habe. Meistens schon nach 2 Stunden, wenn nicht sogar früher. Momentan benutze ich eine Creme von Kiehls, die mir schon gut weiter hilft und den Glanz etwas "verzögert". Trotzdem brauche ich ein gutes Puder. Ich habe zwar viele, aber keins, mit dem ich zufrieden bin. 

Empfohlen wurde mir: MÄC Studio CAREBLEND pressed Poudre 

PREIS: 25,50 € !!! (Stolzer Preis)

Dieses Puder wurde mir dann aufgetragen. Einmal in der Farbe MEDIUM und Medium Plus.

Entschieden habe ich mich für die Farbe Medium, weils einfach etwas heller ist und obwohl Medium Plus im Sommer auch passen würde, wollte ich nicht die dunklere Nuance nehmen, weil sie im Winter dann nur rumliegen würde. 

Das Puder gibt nicht viel Farbe ab, mattiert sehr gut und es fühlt sich nicht so an, als würde ich mich komplett zupudern. Manche Drogerie Puder, die ich besitze, geben mir das Gefühl, dass ich eine Maske trage und ich finde, die betonen auch sehr meine Poren. Außerdem ist das "matte" Ergebnis nur von kurzer Dauer. Ein immer wieder neues Nachpudern wäre die Folge, was ich aber nicht mache, weil ich dann sehr unnatürlich aussehen würde.



Das MÄC Puder macht all dies nicht. Es fühlt sich sehr leicht an. Gibt mir nicht das Gefühl, dass ich meine Poren verstopfe, betont diese auch nicht. Es legt sich ganz leicht auf die Haut und mattiert gut. Sonst habe ich immer nach 2 - 3 Stunden nach dem Schminken nachgepudert. Mit dem Puder schaffe ich locker 4 Stunden. Dann puder ich nur ganz leicht drüber und es sieht trotzdem sehr natürlich aus. 
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Puder. 
Zu Beginn hatte ich die Befürchtung, dass ich wieder Geld zum Fenster raus geworfen habe. Und 25,50€ für ein Puder finde ich schon sehr teuer. Wenn man aber so schlechte Haut hat wie ich, ist man froh, wenn man etwas findet, was schon ein bisschen mehr hilft, als die üblichen Produkte, die man besitzt. 
Ich bereue es NICHT, dass ich dieses Puder gekauft habe. 







Ohne Blitz


Mit Blitz


Mit Blitz 


Welche MÄC Produkte könnt ihr mir noch empfehlen, bei fettiger unreiner Haut?

Danke :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen