Sonntag, 12. Februar 2012

Aufgebraucht im Januar....

Immer wieder die gleiche Leier, ich weiß =)
Schon wieder so spät und gepostet habe ich auch lange nichts mehr.
Die Zeit läuft mir einfach davon. Schon ist die Hälfte des Januars um.
Und ich war wieder fleißig, was das Aufbrauchen von Produkten angeht.


















Insgesamt durften 9 Artikel den Platz räumen.
Über die Anzahl bin ich echt stolz =)  Ich möchte dieses Jahr so
viel wie möglich aufbrauchen, da ich schon wieder so viel angesammelt
habe.

- Listerine Mundwasser: hab ich immer in meiner Handtasche.
  (kleine Größe) für die Frische zwischendurch :)























 - Garnier Roll On: Fand ich ganz gut, war auch ein Nachkauf Produkt.
  Aber inzwischen bin ich auch Rexona umgestiegen, finde ich einfach
  besser.

- Rexona Deo Spray: Bestes Deo Ever für mich. Der Duft gefällt mir
  sehr gut und hält sich ewig. (Wurde und wird def. wieder nachgekauft)

- Rexona Roll On: Liebe ich. Hatte 2x die blauen, 1x den rosanen und
  momentan benutze ich das beige und das gefällt mir momentan am
  besten.























- Herbal Essences - Viel Feuchtigkeit: Sehr schnelle Nachfettung der
  Kopfhaut. Absolut kein Nachkauf Produkt. Bin froh, dass es endlich
  leer ist. Keine positiven Wirkungen auf Haare und Kopfhaut.


- Balea Mango Duschgel: Mag ich nicht. Der Duft gefällt mir nicht
  und ich finde es auch nicht pflegend. Gabs damals kostenlos beim
  dm. Werde ich mir aber nicht nachkaufen.

























- Tonik Antybakteryjny von Ziaja (Polen): Hat mich nicht vom Hocker
  gerissen. Weniger Pickelchen hatte ich davon auch nicht. Also wird
  das Gesichtswasser auch nicht nochmal gekauft.

- Pro Active - Refining Mask: Prinzipiell ganz gut. Aber leider komme
  ich nicht so einfach da dran. Diese gibt es nur in den Staaten. Die
  deutsche hat andere Inhaltsstoffe.

- La Roche Posay Effaclar: Wirklich tolles Waschgel. Es ist sehr
  ergiebig. Hält super lange, da man nur wenig Produkt benötigt.
  Es schäumt in Verbindung mit Wasser sehr auf. Man hat das
  Gefühl, dass alles reibungslos entfernt wird. Der ganze Fettfilm
  der Haut kommt runter und reinigt porentief. Danach spannt die
  Haut etwas, aber wenn man sich eincremt, ist alles super.
  Nachdem ich es aufgeschnitten habe, konnte ich es noch über
  eine Woche lang verwenden :) (So viel Produkt war noch drin)

5 der 9 Produkte würde ich also wieder nachkaufen.
Erst brauche ich aber die, die noch im Schrank waren auf :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
viel Elan und Durchhaltevermögen bis zum Wochenende :)

2 Kommentare:

  1. Hej, hab mich voll gefreut, ein Ziaja-Produkt bei Dir zu finden. Kaufe die voll gerne, wenn ich in Polen bin. Gesichtspflegeprodukte zwar nicht, da bin ich eigen, aber viele Körperpflegeprodukte finde ich toll. Hab auch noch 2 im Schrank, muss sie vielleicht mal vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin momentan auch fleißig am Aufbrauchen, ich kauf immer wieder Neues :) Aber kann mich, vor allem bei Shampoos, nie wirklich entscheiden. Oder bei Haarspray.. ;)
    Ich benutze das Gesichtswasser jeden Tag, ich liebe es jetzt schon. Seit wann benutzt du es und inwiefern ist deine Haut besser geworden? Und welche Creme nimmst du dazu?
    Die pinken Sterne sind übrigens total süß <3

    AntwortenLöschen