Sonntag, 5. Februar 2012

Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung ...



|Gesehen| Ziemlich beste Freunde (EMPFEHLUNG, Herzenssache!!) 
|Gelesen| Ersten Seiten von Harry Potter "und der Stein der Weisen"
|Gehört| Radio 
|Getan| einiges ausgemistet & Eltern besucht & Muffins gebacken 
|Gegessen| Morgens nur Obst, Mittags Kartoffeln und Salat, Abends Brot mit Belag 
|Getrunken| Leider wieder viiieeeel zu wenig :( 
|Gefreut| darüber, dass ich mich aufgerafft habe auszumisten 
|Geärgert| Über meinen Akku von meinem Smartphone, immer wieder zu schnell leer
|Gewünscht| dass ich früher aufgestanden wäre und nicht wieder so lange gegammelt hätte
|Gekauft| Neue Stiefel beim Klauser und die ganze Harry Potter Reihe 
|Geklickt| Blogs, Facebook, Ebay ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen