Samstag, 18. Februar 2012

New In ..

... bei mir durften wieder ein paar neue Schmuckstücke einziehen.
Eigentlich hatte ich gar nicht vor was zu kaufen, aber wie wir wissen,
findet man dann immer die schönsten Sachen.
Ich habe mir einiges gekauft, stelle aber erst mal 2 Sachen vor, da
die anderen schon in der Wäsche sind =)

Diesen Tollen Blazer habe ich mir bei ZARA gekauft































Zudem habe ich mir auch noch Schuhe beim Deichmann gekauft.
Nichts spezielles, einfach nur schwarze Uncle Boots für 19,99 €.
Basic quasi :) 




So, das wars erst mal =) Ich freue mich schon so auf den Frühling.
Der Blazer ist dafür wie gemacht, mit seiner Mint Pastell Farbe :)

Ganz liebe Grüße <3







Kommentare:

  1. Wie viel hat denn der Friseur bei dir abgeschnitten? Und wie viel hattest du denn gefärbt dass der nicht mehr an deine Haare dran wollte? Jetzt machst du mir aber Angst, aber eigentlich färb ich ja nicht oft, nur so alle zwei - eher alle drei - Monate. Nicht dass mir irgendwann auch die Haare ausfallen :(
    Wenn ich eine schöne Naturhaarfarbe hätte, würde ich sie mir auch was rauswachsen lassen, aber leider hab ich ein hässliches Straßenköterblond :)
    Sind deine Haare denn jetzt schon wieder viel nachgewachsen? Hast du kein Spliss mehr?

    AntwortenLöschen
  2. Achso, also hast du deine Farbe ja gar nicht wirklich oft gefärbt, ich hätte nach der ganzen Story mit einmal im Monat gerechnet. Jetzt machst du mir tatsächlich Angst :/ Ich werde das nächste Mal wieder zum Friseur gehen, selbst mach ich da glaub ich nix mehr dran :) Aber ich war früher immer alle zwei Monate zum Ansatz färben, aber meine Friseurin meinte immer meine Haare wären nicht viel kaputt. Aaaaaaaaaaaangst :D
    Also ich finde (an mir jedenfalls) straßenköterblond nicht schön, ich glaub ich würde damit total langweilig aussehen. Kommt wahrscheinlich immer auf den Typ an :)
    Aber bis zu den Ohren ist schon ne krasse Veränderung, war ja dann ne richtige Kurzhaarfrisur :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen