Mittwoch, 27. März 2013

New in ... März 2013

Da ich meine ganze Pflege wegen der Inhaltsstoffe umstelle, habe ich, 
wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, ganz viel Kram aussortiert und 
versuche es peau á peau durch neue Produkte zu ersetzen.
Und ich muss sagen, es ist gar nicht so einfach Produkte zu finden,
die meine Anforderungen an die Inhaltsstoffe erfüllen. 

Hier ein kleiner Teil, den ich in der letzten Woche gekauft habe. 

Die Luvos Heilerde 2 habe ich bisher 2 mal verwendet. Noch kann ich nicht
genau sagen, ob sie mir bei meiner, momentan, schlechten Haut weiter
hilft, aber ich hoffe es sehr.

Die Clear-up Strips hatte ich noch im Schrank liegen und habe sie
gestern benutzt. Nach der Anwendung war ich stark beeindruckt, was da alles beim
Abziehen rausgezogen wurde *bah* xD


 Falls es mal schnell gehen muss und ich keine Zeit habe, die Heilerde selbst
zu mixen, habe ich mir eine fertige zum ausprobieren, mitgenommen. 

Die Lavera Hautklärende Reinigungsmaske, habe ich auch mal mitgenommen,
weil sie passend auf die Tagespflege abgestimmt ist. Ich bin gespannt auf Ihre
Wirkung.


Von diesem Hautbildverfeinenden Fluid von Lavera erhoffe ich mir
wirklich viel. Mal sehen, wie es sich schlagen wird.



Kleine Fläschchen ziehen mich magisch an. Also durfte die
Aqua-Feuchtigkeits-Kur Meeresalge von Alverde auch mit.
Vor allem erhoffe ich mir, dass die ausgetrockneten Stellen
von der Durac Akne Creme wieder ins Gleichgewicht
gebracht werden. 


Auf die Vichy Dermablend Foundation bin ich am meisten gespannt.
Meine Erwartungen sind sehr groß und ich erhoffe mir gerade von
dieser Foundation sehr viel. Sie wurde mir von einigen Leserinnen 
empfohlen. Ich werde sie jetzt auf Herz und Nieren prüfen und
natürlich auch berichten, wenn ihr mögt.


Auch meine Zahnpflege wird umgestellt.
Unglaublich, was sich alles in einer Zahnpasta befindet.
Ich bin gespannt, wie das Putzgefühl bei der Weleda 
Zahncreme sein wird. Ich mochte es immer, wenn eine
Zahnpasta sehr schäumt. Natürlich ist mir klar, dass
das hier nicht der Fall sein wird, aber ich hoffe trotzdem
dass ich ein "Glatte-Zähne-Gefühl" haben werde.

Mit durfte auch noch das Weleda Mundwasser Konzentrat.
Eigentlich hatte ich immer schon "fertige" Mundwasser, aber
im Naturkosmetik-Bereich ist es gar nicht so einfach.
Es gibt zwar auch eins von Alverde, aber es macht keinen
Sinn, Geld für Wasser, was man zu Hause im Bad hat, 
auszugeben. 

Für den bevorstehenden Urlaub dieses Jahr, habe ich mir 
schon mal Sonnenmilch von Alverde mitgenommen. Von den 
Inhaltsstoffen ein super Produkt, zu einem guten Preis. 


Ich bin wirklich gespannt darauf, wie sich die Produkte im Alltag schlagen. Ich habe hohe Erwartungen.
Vor allem von der Heilerde und der Vichy Foundation erhoffe ich mir sehr viel.

Könnt Ihr mir Produkte, die im Naturkosmetik-Bereich liegen, empfehlen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen