Sonntag, 29. Dezember 2013

All Time Favourites 2013 ! Kosmetischer Jahresrückblick 2013!

2013...
... wenn ich am Jahresende immer darüber nachdenke, welches Resümee ich ziehen kann, dann ist das dieses Jahr wirklich schwer. Es war (nicht nur aus kosmetischer Sicht) ein ständiges Auf und Ab.
Nach reichlicher Überlegung sind folgende Produkte meine Jahres Favoriten 2013! geworden:


1. Avène Eau Thermale - Thermalwasser
2. Eucerin Dermo Purifyer - Feuchtigkeitspflege
3. Avène - Cicalfate 
4. Noreva - Zeniac LP 


5. Dermalogica - Total Eye Care 
(von April bis Dezember benutzt, jetzt abgelöst durch die Clinique
im nächsten Bild)


6. Clinique - Even better eyes (dark circle corrector)
Besitze ich erst seit Anfang diesen Monats, aber finde ich super!


7. Shiseido Hydra Mineral Compact Foundation (benutze ich als Puder)
8. 100% Pure Foundation (tolle Inhaltsstoffe!)
9. Vichy DermaBlend - Foundation (hass-liebe)
10. Catrice -Comouflage 



11. Clinique - Airbrush Concealer
12. L'oreal - Der Löscher (Concealer)
13. Manhattan - 2 in 1 Concealer & Powder


14. Sleek Rouge (Pan Tao)
15. L.A. Colours - Mineral Blush in Pink 



16. Alverde - Augenbrauen Gel
17. Neutrogena naturals Lip Balm
18. Benefit - Watt's up Highlighter


19. Nyx - Jumbo Eye Pencil in White
20. LR Kajal in grau
21. Manhattan Kajal in weiß
22. Schwarzer Kohl Kajal von P2
23. Manhattan - Augenbrauen Stift


24. Armani - Corrector und Concealer bei bläulichen Augenringen

25. Urban Deacay - Naked 2 
(Seit April fast jeden Tag benutzt)



26. Elf - Quatro 
(Wenn ich nicht Naked 2 benutzt habe, dann dieses Quatro)



27. Bobbi Brown - Gel Eyeliner in schwarz und braun 




28. Yves Rocher  Lippenstift
29. Yves Rocher Luminelle Lippenstift 
30. Mac - Sheen Supreme 


31. L'occitane - Handcreme
32. Paco Rabbane - Lady Million



So, das waren sie. Meine Favoriten im Jahr 2013. 
Einige habe ich schon etliche male nachgekauft, andere gerade neu für mich entdeckt und für sehr gut befunden. Alles in Allem eine gute Mischung würde ich sagen :-) 

Für das nächste Jahr wünsche ich mir, dass ich endlich eine richtig gute Foundation für mich finde ! 

Bis zum nächsten Post XoXo 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen