Mittwoch, 7. Dezember 2011

Aufgebraucht im November ..


Oh My God... schon haben wir Dezember...
und ich hänge natürlich wieder hinterher mit meinen aufgebrauchten 
Produkten im November... Jedesmal, wenn ich meine Tüte mit den 
aufgebrauchten Produkten sehe,wird mir klar, wie schnell die Zeit vergeht... 


Nachgekauft habe ich:
--> Das Milchpflegebad (gibt es beim Netto)
--> Das Lavendelduschgel von Yves Rocher
--> Concealer von L'oreal - Touche Magique

Nicht nachgekauft werden:
--> Alverde Augentrost Augencreme (viel zu "dick") & kein gutes Hautgefühl
--> Alverde 2 Phasen Augen-Make-Up Entferner (Schlechtester Ever für mich)
      Zu flüssig, brennt in den Augen, man muss stärker reiben als vermutet
--> L'oreal Spülung (war bei einer Färbung mit dabei & da ich nicht mehr färben
      werde, gibts auch diese nicht mehr)

Diesen Monat war es wirklich nicht so viel wie zuvor, da ich auch zum
Geburtstag neue Produkte bekommen habe und diese auch sofort benutzen
möchte & nicht erst warten bis andere aufgebraucht sind =)

by Aleksandra

2 Kommentare:

  1. Das Lavendel-Duschgel hatte ich auch schon und finde es wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags auch gerne, wenns mal wieder was "frisches" sein soll =)
    Gerade zu Weihnachten ist es mal eine Abwechslung zu dem ganzen süßen Zeug =))

    AntwortenLöschen