Freitag, 30. Dezember 2011

That's in my Travel Bag...


...und zwar in meinem cosmetic travel bag !

Da ich für 2 Tage (1 Übernachtung) beruflich 
unterwegs sein musste, wollte ich nicht all zu viel
mit mir schleppen, also habe ich versucht alles
auf ein Minimum zu beschränken.

Das durfte / musste alles mit:

Ich habe 2 Kosmetik Taschen dabei.
1. Für Schmink Sachen (grün)
2. Für Pflege etc. (schwarze Guess)





Was auf Reisen immer mit muss:

- Abdeckstift (grüner von Maybelline 
- Concealer ( L'oreal Touche Magique)
- Make-up (Maybelline Mati-Teint)
- Puder (hier Alverde, weil so klein Verpackt)
- Augenbrauen Stift (Manhattan)
- Kajalstifte (nehmen wenig Platz weg und man kann
schönen Look schminken)
- Wimperntusche (Volume Million Lashes L'oreal)
- Rouge (P2 Deep Water Love LE, 2 Blushes in einem)
- Lidschatten (hier gerade von elf, weil 4 Farben in kleiner
Verpackung) 

Ich nehme nicht immer die gleichen Sachen mit, also auch mal
anderes Make-up oder andere Lidschatten, aber prinzipiell
habe ich immer eines der dick markierten Sachen dabei.
Farbe und Marke variieren da immer wieder nach Lust und
Laune. Auch die Verpackungsgröße ist ausschlaggebend. 




Das P2 Deep Water LE Rouge 




In meiner anderen Kosmetiktasche sind alle meine 
Pflegeprodukte enthalten. Gerade, wenn es nur 1 Nacht 
ist, die man von zu Hause weg ist, beschränke ich 
alles so gut es geht auf Proben. 

- Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Zahnpasta, Parfüm
(Proben)
- Klapphaarbürste mit Spiegel (gelb von essence)
- Estee Lauder Gesichtswaschlotion 
- Clarins Gesichtswasser (Probe)
- Proactiv Moisturizer (USA)
- Dr. Hauschka Augencreme
- Hygienegel
- Wattepads etc. (Zahnbürste und Co. nicht
auf dem Foto)
- Bronzer  H&M
(passte nicht in kleine Kosmetik Tasche)




Das hat mir für den Aufenthalt dort gereicht, weil ich
wusste, dass es am nächsten Abend wieder nach Hause 
geht. Für einen längeren Aufenthalt würde mir
ein bisschen die Abwechslung fehlen :)

Wie viel nehmt ihr immer mir, wenn ihr nur
für kurz verreist? 

Bis Bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen