Samstag, 31. Dezember 2011

Ein bisschen glitzer glitzer..


... auf meinen Silvester Nägeln =) 

Endergebnis: 



Ich habe den Nagellack von Douglas benutzt, den
ich mir vor einigen Tagen Online bestellt habe.
Ich weiß, eigentlich sind die meisten Nägel schwarz,
gold, silber oder rot, wenn es um Silvester geht,
aber ich habe meine Nägel meinem Cocktailkleid,
welches ich heute tragen werden angepasst =)

Grundfarbe:



Ohne Blitz (dunkel) 



Tageslicht (Orange / Lachs)




Auf die Spitzen goldenen Glitzer Nagellack von nyx



Nägel sind gemacht - fehlt nur noch der Rest =)
Was tragt ihr Silvester auf euren Nägeln?





3 Kommentare:

  1. sieht richtig toll aus!
    lass es heut abend ordentlich krachen & hab einen schönen abend.

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel gefallen mir wirklich sehr gut!
    Alles Liebe VivianaElica

    vivianaelica.blogspot.com

    AntwortenLöschen