Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten


Ich wünsche euch allen ein schönes
und besinnliches Weihnachtsfest mit euren 
liebsten. Genießt die gemeinsame Zeit,
seid dankbar, für alles was ihr habt und
stresst euch nicht.





Kommentare:

  1. Ein wunderschöner dekorierter Weihnachtsbaum welcher mir gut gefällt. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. 'stresst euch nicht' finde ich mal einen gelungenen satz zur weihnachtszeit, weil die meisten sich viel zu sehr stressen und es gar nicht genug genießen :>
    ich hoffe du hattest tolle weihnachten! <3

    AntwortenLöschen
  3. ja das finde ich auch immer.
    Innerhalb unserer Familie haben wir auch das zweite Jahr entschieden, dass wir uns nichts schenken. Das artet dann immer dermaßen aus, dass man das wesentliche vergisst, nämlich einfach mal dankbar sein und die Zeit mit den liebsten zu verbringen. Weihnachten war toll, nur wieder viel zu viel Essen =)
    Hoffe du warst auch zufrieden :)

    AntwortenLöschen