Samstag, 17. Dezember 2011

Douglas Haul(chen)

Vor ein paar Tagen habe ich bei Douglas bestellt.
Das Päckchen kam auch recht schnell (ca. 3 Tage).
Da ich noch von meinem Geburtstag einen Gutschein 
hatte, habe ich zum ersten Mal online bei Douglas
gestöbert und folgendes bestellt:


Der Nagellack kostet 3,95 € und passt hoffentlich perfekt
zu meinem Silvester Kleid *hoff*
(Swatch wird folgen)


Die Helena Rubinstein Mascara gab es im Set für 27,95 €
Aber ich habe leider das falsche Set bestellt, da ich 
eine andere haben wollte, also werde ich das wohl
zurück schicken und die andere noch mal bestellen.
Mal gucken :)


Von der Lancome Selbstbräunungscreme habe ich schon
sehr viel gutes gehört. Obwohl sie ja für die reiferen
Frauen gedacht ist, habe ich sie trotzdem mal 
mitgenommen. Suche schon lange nach einem
Gesichtsbräuner, der gleichzeitig als Pflege
dient und nicht so "stinkt". Wenn ihr mögt,
mache ich euch eine Review ! Sagt einfach bescheid.
Preis: 57,95 €



Ich hatte noch einen 10% online Rabattcode und meinen 40 € 
Gutschein. Hätte ich beides nicht gehabt, hätte ich 
vermutlich auch nicht so viel Geld für eine Creme ausgegeben ^^
Wollte mir erst wieder ein Parfüm kaufen, aber 
wenn ich ehrlich bin, hab ich sooo viel Parfüm, 
dass das nicht mehr normal ist, also habe ich
das "Geld" diesmal anders investiert ;)

4 Kommentare:

  1. Ich vermisse die vielen Pröbchen! oder gibts im Moment nicht so viele Codes?
    Im Schweizer Onlineshop gibts nämlich gar nichts.. und immer nur die gleichen 3 Parfümproben..

    In einer netten kleinen Drogerie, füllen sie dir bestimmt etwas von der Augencreme ab.
    Ansonsten gibt es ja immer wieder diese Sets, für relativ wenig Geld, zum testen.

    Und Purer Neid wegen Bruno Mars! :)

    AntwortenLöschen
  2. Pröbchen habe ich nur 2 bekommen und zwar die, die ich mir auch ausgesucht habe.. dachte, vllt. gibt es zur Weihnachtszeit n bisschen was mehr, aber leider nein :(
    Hatte ein Code für einen Duft, als der ankam, merkte ich erst, dass es ein männlicher war :D

    AntwortenLöschen
  3. ich bin für ein Review vom Selbstbräuner, habe auch immer noch keinen gefunden, der sich gut fürs Gesicht eignet...:)

    AntwortenLöschen
  4. Mache ich gerne :)
    Teste den jetzt noch ein bisschen und
    dann werde ich berichten.
    Ich wünsche dir ein Frohes Fest.
    :)

    AntwortenLöschen